Banner Homepage 2019

Unterstützer

Drekopf Recycling
Drekopf Recyclingzentrum Leipzig GmbH
Veit`s Backparadies
Veit`s Backparadies Bitterfeld

 

Bilder

An dieser Stelle möchten wir ein paar Fotos der letzten Jahre aus der Kirche und dem Gemeindeleben veröffentlichen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle an die Familien Fölsch und Barber, die uns die Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Besonders interessiert sind wir natürlich an Bildern oder Zeitzeugnissen älteren Datums. Es wäre super, wenn uns da jemand helfen könnte.

Da es derzeit noch Probleme bei der Einrichtung der Mailadresse gibt, bitte die Dokumente, wenn möglich an folgende Mailadresse schicken:

Mailadresse für Bilder / Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!