Frohe Ostern 2021

Auch in diesem Jahr muss das Osterfeuer aus gegebenem Anlass wieder ausfallen. Wieder ist ein Jahr vergangen, ohne dass sich im Wesentlichen etas verändert hat. Wir wollen nur alle gemeinsam hoffen, dass die äußeren Umstände nicht dazu führen, dass unsere Kirche geopfert wird. Da man seitens der LMBV seither nichts mehr gehört hat, könnte man denen, das ist wohl so. Daher wollten wir mal die Gelegenheit nutzen, um mal ein paar Fotos online zu stellen, um den desaströsen Zustand zu dokumentieren. Die Risse und Schäden in der Kirche werden immer bedenklicher, wir wollen mal hoffen, dass die Hilfe für die Kirche nicht zu spät kommt - wenn sie tatsächlich kommt!

Allen ein frohes Osterfest und wichtiger als je zuvor - Gesundheit! Auf das wir uns in diesem Jahr mal alle wieder sehen können und dürfen.

Kirche 2021 01Kirche 2021 02Kirche 2021 03

Kirche 2021 04Kirche 2021 06