Banner Homepage 2019

Unterstützer

Drekopf Recycling
Drekopf Recyclingzentrum Leipzig GmbH
Veit`s Backparadies
Veit`s Backparadies Bitterfeld

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

 

LVZ berichtete am 6.4.2018 über die Selbener Kirche

In einem umfangreichen Artikel berichtete die Leipziger Volkszeitung über die aktuellen Probleme verschiedener Kirchen im Bereich der Zuständigkeiten von Pfarrer Taatz und Pfarrer Senf. Auch die Selbener Kirche war dort Thema und die Reporterin Christine Jacob beschrieb noch einmal die aktuellen Probleme, die sich derzeit vor allem wegen der ausstehenden Entscheidung zur Rettung der Kirche ergeben. Wir freuen uns, dass die LVZ an der Sache dran bleibt und uns in dieser Sache unterstützt.

Der Beitrag kann unter der LVZ online abgerufen werden unter diesem Limk>>>>