Banner Homepage 2019

Unterstützer

Drekopf Recycling
Drekopf Recyclingzentrum Leipzig GmbH
Veit`s Backparadies
Veit`s Backparadies Bitterfeld

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

 

Der Goldene Kirchturm 2019 geht an die Selbener Kirche

20190601 GoldenerKirchturm

Am 1.6.2019 war ein besonderer Tag für die Selbener Kirche und den Förderkreis. Zur großen Freude aller wurde das Projekt Erhaltung der Selbener Kirche mit dem 1.Preis ausgezeichnet. Zu der Ehrung war eigend der Oberbürgermeister Dr. Wild nach Stendal angereist. Aus den Händen von Probst Matthias Hackbeil konnte der Förderkreis vertreten durch Ralf Schmidt, Helmut Schweitzer , Harald Barber und Peter Lützkendorf die Urkunde und den Scheck erhalten. Die Freude über den Preis war riesig groß und Pfarrer Senf konnte den Förderkreis neben Frau Döbler unterstützen und als erstes gratulieren. Näheres dazu folgt noch.