Banner Homepage 2019

Unterstützer

Drekopf Recycling
Drekopf Recyclingzentrum Leipzig GmbH
Veit`s Backparadies
Veit`s Backparadies Bitterfeld

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

 

MDR berichtet über die Kirche Selben

Herrn Stark vom MDR war bereits am Mittwoch freundlicherweise bei uns zur Versammlung anwesend und hat einen sehr schönen Beitrag im Radio verfasst. Zudem gibt es auch einen Artikel bei MDR Sachsen  - an diser Stelle noch einmal vielen Dank die Radioredaktion für die Berichterstattung. Der Artikel ist unter dieser Adresse zu lesen: https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/delitzsch-eilenburg-torgau/kirche-selben-goldener-kirchturm-preis-100.html

Wer gestern Sachsenspiegel geschaut hat, konnte einen kurzen Bericht zur Preisverleihung in Stendal sich anschauen. Ein Team vom MDR Sachsen war bereits am Freitag in der Kirche drehen und zur Preisverleihung konnte man landesübergreifend mit verschiedenen Teams ein paar Videosequenzen zusammnenschneiden.