20171202 Banner Kirche neu

 

Unterstützer

Backparadies Veit

Nächste Termine

Keine Termine

Der längste Stollen in Selben 2017Zum Adventskonzert am 2. Dezember diesen Jahres hatten wir, wie schon im vorigen Jahr, den längsten Stollen von Selben. Die Länge von mehr als einem Meter sucht in der Umgebung von Selben auf jeden Fall seines Gleichen!Der Stollen wurde wieder von der Bäckerei Veit aus Bitterfeld, der auch Filiale im Konsum in Zschortau betreibt, zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei der  Bäckerei Veit für die freundliche Unterstützung. 

Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen dem Bauwerk Kirche Selben ebenfalls zu Gute. Außer 2 Stollenkanten war am Ende des Abends nichts mehr vom leckeren Backwerk übrig. Das zeigt, dass es allen wohl sehr gemundet hatte!

Login

Bitte Username und Passwort eingeben. Diese werden vom Administrator vergeben. Bitte Mail oder Anfrage zusenden. Vielen Dank