Tagung des Förderkreises am 20.10.2017

Am 20.10.2017 tagte zum zweiten Mal in diesem Jahr der Förderkreis der Selbener Kirche, um weitere Termine in diesem Jahr abzustimmen. Alles in alem waren 15 Interessierte gekommen, um einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu bekommen. Pfarrer Senf war der Einladung gefolgt und berichtete über den aktuellen Stand innerhalb der Gemeinde und vor allem über den Stand der Maßnahmen durch die LMBV.

Derzeit konnte er noch keine Neuigkeiten mitteilen, da vorerst Messungen am Strengebach durch den Bergbausanierer durchgeführt werden. Die Ergebnisse dieser Messungen führen wahrscheinlich zu weiteren Gesprächen Ende des Jahres 2017.

Beschlossen wurden die Termine für das Erntedankfest, das geplante Weihnachtskonzert und ein möglicher Ablauf zum Heiligabend.

Außerdem wird der Webauftritt ein wenig modifiziert, damit der Förderkreis auch im Internet gebührend vertreten ist.